Blaupause

Blaupause auf mein Haus und das Areal: Ich hatte probleme mit nein Sohn 31/2jahre er konnte ich der Nacht nicht schlaffen er verwachte bis 20mal in der Nacht auf und ich musdte ihn sogar pampers bis 2mal in der Nacht wechseln ich war am ende da ich noch zwei andere Kinder habe musste ich in der Nacht einbisschen schlaff bekommen. Frau Aschlimann war bei uns und Sie hat Blaupause fürs Haus gemacht und seit dem verwacht mein sohn 1-2 bis garnicht auf dass ist für mich ein mega erleichterung mein Mann schläft seit dem auch besser danke Frau Aschlimann I.M

Körperliche permanente Blaupause: mit der permanenten Blaupause fühle ich mich wie in einem Cucon, Wundervoll geschützt. Ich spüre und höre die W-LAN Frequenzen nicht mehr. Danke. MG

Permanente Blaupause auf Hof, Stall und Haus: Meine Kühe sind zur Ruhe gekommen, Entzündungen sind weg, Die Milch ist qualitätiv viel besser geworden. Endlich ist Ruhe auf dem Hof eingekehrt.

40-tägige Blaupause: Meine Schmerzen sind viel weniger geworden. Das Leben kann wieder Spass machen. Ich habe mehr Vitalität und die trüben Gedanken sind geschrumpft. 

Video Reinigung eines Platzes. Energien lösen sich vom Platz und gehen ins Licht.

 

 

MANANDA Anmeldung

Einmal anmelden und immer informiert sein!

error

Gut informiert / bitte teilen

Lebensweisheiten kristalliene D.N.Aelegram
Lebensweisheiten
brauchbare Informationen
brauchbare Informationen
Link kopieren